Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Reiten für Kinder

Kinderkurse

Kinder lernen ohne Druck und Zwang die Pflege von Pferd und Material kennen, es können erste Reitversuche unternommen werden. Du lernst Pferde, ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse näher kennen.

Ein Kurs besteht immer aus 4 Vormittagen oder Nachmittagen. Es gibt 4 aufeinander aufbauende Kurse.

Infos unter Cavallino und Cavallini

Nähere Infos hier

Plauschreiten für Kinder & Jugendliche

Reiten im Sägenbach – Kinder lernen spielerisch alles rund um das Pony und Pferd.

Nähere Infos hier

Kinder Spezial

Dieses Angebot sind Privatlektionen mit max. 2 Kindern, damit ich optimal auf das jeweilige Kind eingehen kann, welches therapeutische Begleitung benötigt.

Nähere Infos hier

Gefangen im Netz

Dieses Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche, welche Probleme mit der heutigen elektronischen Technologie und einem vernünftigen zeitlichen Umgang mit Dieser haben.

Nähere Infos hier

Erlebnistag

hier können die Kinder an einem Tag alles rund ums Pferd erfragen und praktisch auch ausprobieren.

Nähere Infos hier (in schwellbrunn)

Nähere Infos hier (in villmergen)

Zwärgligruppe

Ihr Kind ist 2-5 jährig und möchte doch gerne schon mit Ponies etwas machen. Dann ist dieses Angebot sicherlich richtig. Ich biete 1x im Monat für die Kleinsten und deren Eltern für ca 1.5 Stunden das Erlebnis hautnah am Pons sein an.

Nähere Infos hier

Bei uns ist für jeden etwas dabei

Unsere Vielseitigen angebote

Go to Top